Blinder Pitbull wurde kurz nach der Geburt ihrer Welpen, alleine ausgesetzt

Das Aussetzten von Haustieren ist das aller letzte. :( Dieser Pitbull wurde völlig verängstigt in einem Park an einer Parkbank gefunden. Offensichtlich hatte er vor kurzem erst Babys bekommen, doch von diesen war keine Spur zu sehen. Sie wurde vom Santa Barbara County Animal Services aufgenommen. Bei den Untersuchungen stellte man fest, dass sie auch noch eine Herz und Hautkrankheit hatte.
Poly ist für die Tierarztkosten auf Spenden angewiesen, wenn Du also etwas spenden möchtest kannst Du das hier tun: https://www.givinggrid.com/PolyBlindPibble/
Weitere Infos:
https://www.facebook.com/PolyBlindPibble/
http://www.foreverhomepetrescue.org/
https://www.givinggrid.com/PolyBlindPibble/

  1. 1

Bearbeite diese Liste

Du kannst diese Liste erweitern, eigene Bilder hinzufügen, unter Deinem Namen veröffentlichen und mit Deinen Freunden auf Facebook und Twitter teilen.

Bearbeite diese Liste

Login / Registrieren